Ethika Ambulante und Intensiv pflegeIHR Wohl steht bei uns im Mittelpunkt!
 



Geschäftsführer und Inhaber




Etwas über mich selbst - warum es mir so wichtig war eine Pflegedienstfirma zu gründen:

Durch eigene persönliche Erfahrungen in der Familie, wo wir 1:1-Intensivpflege zuhause benötigten, haben wir erlebt, wie schwierig das ist. Für die Patienten, die Angehörigen, aber auch für den Pflegedienst. Es gibt sehr viel zu beachten, damit Alle das bekommen, was sie brauchen. Am wichtigsten sind natürlich die Bedürfnisse des Patienten. Es ist unser oberstes Gebot, alles Mögliche für ihn, für sein Wohlbefinden, seine Rehabilitation und sein Gesunden zu tun!

Mir ist sehr bewusst geworden, was zu tun ist.

Das wollte ich umsetzen können, das ist mir eine Herzensangelegenheit geworden.

Für Menschen, die Hilfe brauchen, sei es ab und zu ein wenig Unterstützung, bis zur Rund-um-die-Uhr-Betreuung.



 

E-Mail
Anruf